[php] [H-OT] Encoding Service

Nico Haase php_(at)_phpcenter.de
Wed, 13 Mar 2002 18:14:44 +0100

Hallo Thomas,

> Hallo Liste!
>
> Kennt irgendjemand einen Service bei dem man den Source von
> 20-25 normalen PHP Seiten durchjagen kann und später eine
> encodete Version davon erhält?
>
> Eine Lizenz zu kaufen lohnt sich für mich nicht wirklich, da ich das
> Projekt nur für einen geringen, mehr symbolischen Preis verkaufen
> will.
>
> Oder kennt jemand Freeware-Lösungen, die serverseitig keine
> Eingriffe (Module, ...) erfordern?

Einen solchen Dienst kenne ich nicht. Aber PHP ist doch eigentlich so
gedacht, dass die Seiten dynamisch erstellt werden. Und für den Fall, dass
man sie offline braucht, kann man den Parser doch auch auf dem eigenen PC
installieren.
Falls du aber eine Lösung suchst, um das ganze auf eine CD zu brennen oder
so weiterzugeben, gibts da auch ein Programm. Irgendwer hat das mal
gepostet, das dürfte im Januar oder Februar gewesen sein...
in der Hoffnung, dich nicht ganz falsch verstanden zu haben
Nico

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive