[php] [H-OT] Encoding Service

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Wed, 13 Mar 2002 18:42:55 +0100

On Wed, Mar 13, 2002 at 06:17:14PM +0100, Ralf Geschke wrote:

<snip>
> Er moechte seine Skripte von einem Dritten durch den Zend Encoder
> jagen lassen, um diese dann encodierten Skripte verkaufen zu koennen,
> so dass die Kunden nicht mehr in den Quellcode sehen koennen.
> Die resultierenden Dateien benoetigen dann den Zend Optimizer,
> um zum Laufen gebracht zu werden (wobei der Optimizer kostenlos
> verwendbar ist).

hmm... was kostet denn der encoder ?

<snip>
> Davon mal ganz abgesehen: Ist dies eigentlich lizenzrechtlich
> ok? Also darf man einfach den Zend Encoder kaufen und dessen
> Dienste "vermieten"?

warum eigentlich nicht ? man kann ja schliesslich auch einen
distiller kaufen und dann fuer andere pdfs rechnen lassen ...

btw: kann mir nochmal jemand das posting von imhchen schicken,
habs leider schon weggeworfen ...

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive