[php] [H-OT] Encoding Service

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Wed, 13 Mar 2002 18:37:48 +0100

Schau' doch einfach nach... http://www.zend.com

> warum eigentlich nicht ? man kann ja schliesslich auch einen
> distiller kaufen und dann fuer andere pdfs rechnen lassen ...

Nun, wenn dem so ist, wird's wohl in den Lizenzbedingungen stehen.
Ob das beim Zend Encoder ebenfalls zutrifft, weiss ich nicht.
Ich koennte mir nur vorstellen, dass es fuer Zend nicht
sonderlich ertragreich waere, wenn jemand dieses Produkt
kauft und dann (ueberspitzt formuliert) halb Deutschland
mit encodierten Scripts versorgt. ;)

> btw: kann mir nochmal jemand das posting von imhchen schicken,
> habs leider schon weggeworfen ...

*seufz*...
http://lists.phpcenter.de/archive/

Beste Gruesse,