[php] Probleme mit if-Bedingung

Bernd Schulz php_(at)_phpcenter.de
Mon, 18 Mar 2002 13:44:34 -0000

Hallo,
komme hier nicht weiter und kann keinen Fehler finden.
Ueber einen Link werden Variablen uebergeben und dann im Script abgefragt. Die
Variablen existieren auch, habe ich mit echo kontrolliert. Wenn die $route
uebergeben wird und wenn $kalenderwoche und $referfasser uebergeben werden,
erhalte ich das result. Bei $kalenderwoche und $ident funzt es nicht.

if (isset($route))

{ $result = mysql_query ( "select * from termine where route=$route order by
termindatum" ); }

elseif

(isset($ident))

{ $result = mysql_query ( "select * from termine where (terminwoche =
$kalenderwoche and ident=$ident) order by termindatum" ); }

else

{ $result = mysql_query ( "select * from termine where (terminwoche =
$kalenderwoche and referfasser=$referfasser) order by termindatum" ); }

if ( mysql_num_rows ( $result ) == 0 ) .........

Wo liegt hier der Hund begraben?

Danke
Bernd

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive