[php] file-upload in netscape -> none

Oliver Kurlvink php_(at)_phpcenter.de
19 Mar 2002 11:13:14 +0100

> Begebe dich direkt zu http://www.php.net/manual/en/features.file-upload.php.
> Weiche nicht vom Kurs ab in dem du auf anderen Seiten veraltete Artikel
> liest. Lenke dein Augenmerk auf is_uploaded_file() und move_uploaded_file()

die funktionen haben bei mir nie funktioniert. ich checke die postfiles
und kopiere danach das tmpfile...

> und wenn du schon mal da bist downloade die aktuelle Version/Patch damit
> deine PHP Installation gegen den die Mime Exploids geschuetzt ist.

mein freebsd hat solche probleme nicht. genausowenig wie bei der zlib
(die anwendung crasht, mehr passiert im falle eines "angriffs" nicht).
hab aber trotzdem die 4.1.2 laufen. so ein update aus den ports heraus
ist ja nicht so ein aufwand wie ein linux-php upzudaten (mit ausnahme
von debian).

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive