[php] =?iso-8859-1?Q?scriptausf=FChrung?= mit php unter linux 20auf dem apache

[php] scriptausführung mit php unter linux 20auf dem apache

Reinhold Jordan php_(at)_phpcenter.de
Tue, 19 Mar 2002 21:56:26 +0100

Hi,

> das ganze funktioniert genau einmal. danach muss ich den browser schliessen
> und wieder öffnen, um das script erneut auszuführen.
> woran kann das liegen? hat es vielleicht etwas mit der gecachten php-seite zu
> tun?

unter Umständen ja. Welcher Browser? Der IE muß manchmal zimlich getreten
werden um eine Seite wirklich neu zu laden. Da hilft nichtmal beenden...

Aber da gibt's Header-Infos, letzte Änderung, Gültigkeit etc.

Gruß, Reinhold

--
                       Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de    Mail: reinhold_(at)_bachrain.de