[php] Checkboxs =?iso-8859-15?q?z=E4hlen=20und=20Bilder?= hochladen

[php] Checkboxs zählen und Bilder hochladen

Bernhard Schimanski php_(at)_phpcenter.de
Thu, 21 Mar 2002 08:08:36 +0100

Hallo Liste,

> gib doch einfach den checkboxen die Name so, dass es nachher automatisch in
> einem array verfügbar ist, das wäre dann so:
>     <input type="checkbox" name="Nr[]" value="box2">

sorry ich verstehen Dein Vorgehen nicht kannst Du bitte etwas mehre es
erläutern, denn wenn das in das Formular einsetzte passsiert erst Mal
"nichts" oder habe ich eine falsche Vorgehensweise an das Problem, gibt es
vielleicht einen andere Methode ein Formular auszuwerten, ich habe den Namen
im Array, aber ich kann wie kann ich den weiter zählen ?

mfg Bernhard

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive