[PHP] Cookies

Philipp Rauch ITIC php_(at)_phpcenter.de
Mon, 25 Mar 2002 09:13:02 +0100

Guten Morgen zusammen,

ich habe folgendes feststellen müssen:

Ich habe einen Warenkorb mit Cookies erstellt. Dabei wird bei Bedarf ( wenn
etwas direkt im Warenkorb gemacht wird ) die Variable
$HTTP_COOKIE_VARS["xxxxxxx"] bearbeitet und neu gesetzt. Danach wird  immer
( auch wenn der Warenkorb nicht bearbeitet wird ) die Anzahl der Waren aus
der $HTTP_COOKIE_VARS["xxxxxxx"] berechnet.
Lösche ich nun eine Ware oder füge eine hinzu habe ich in der
$HTTP_COOKIE_VARS["xxxxxxx"] nach dem bearbeiten immer noch die alten Waren
drin stehen. Erst in der nächsten Runde stimmt die
$HTTP_COOKIE_VARS["xxxxxxx"] wieder.
Hat jemand so etwas schon einmal erlebt????

MfG
Philipp Rauch

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive