[php] system() + Ausgabe

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Mon, 25 Mar 2002 16:08:11 +0100

----- Original Message -----
From: "André Frimberger" <andre_(at)_frimberger.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Monday, March 25, 2002 3:01 PM
Subject: RE: [php] system() + Ausgabe

system() gibt nur die letze Zeile von einer Ausgabe zurueck. Un dein
$system_msg enthaelt wirklich die komplette Ausgabe?..Hm sehr
verwunderlich... un mein Escape bezog sich auf "\\n" .

Evtl. hast du mit exec() mehr Erfolg. Hier kannst du jede Ausgabeszeile in
ein Array legen lassen. Da wei man dann was man hat.

Gruss
Joerg Behrens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive