[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_produktivit=E4t_messen_mit_loc/h?=

[php] AW: [php] produktivität messen mit loc/h

Mathias Schindler php_(at)_phpcenter.de
Tue, 26 Mar 2002 11:35:03 +0100

Hi Michael,
loc/h ist genauso aussagekräftig wie 1/(loc/h), da es doch eher ein
gutes Zeichen ist, wenn *weniger* code für die gleiche Aufgabe benötigt
wird. Dazu kommt noch das Verhältnis Dokumentation:Code-Kommentare:Code,
Performance, Sicherheit, Erweiterbarkeit, "Schönheit".
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr muss ich deinem letzten Satz
widersprechen: Es ist gar keine Methode.

Mathias Schindler

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive