[php] Stra?enverzeichnis mit ALLEN Stra?en

[php] Stra?enverzeichnis mit ALLEN Stra?en

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Tue, 26 Mar 2002 20:18:44 +0100

On Tue, Mar 26, 2002 at 04:21:27PM +0100, Tobias Orterer wrote:
> Gelbe Seiten CD Daten auseinander nehmen ;o)
> F?llt mir da spontan ein.

also ich hab diesem krams zwar nicht bei mir liegen, aber ich
wuerde an so einem projekt gern mitwerkeln. man koennte ja
dann die sache z.b. via HTTP fuer bestimmte personenkreise
zugaenglich machen. oeffentlich vermieten geht nich wegens
copyright. (da muesste man erst ne massenlizenz holen ...)

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive