AW: [php] Dateiupload

Wolfgang Hauck php_(at)_phpcenter.de
Wed, 27 Mar 2002 11:30:11 +0100

Benjamin wrote:

>Hallo Liste,

>ich hab das File mit folgendem Script in die Datenbank geschoben:

>Wie kann ich jetzt die Datei wieder runterladen, so dass ich wieder die
>ursprungliche Datei mit der richtigen Beizeichnung habe?

Bei erfolgreichem Upload des Files werden folgende Variablen definiert:

$userfile - Der temporare Name, unter dem die hochgeladene Datei auf demServer gespeichert wurde.

$userfile_name - Der ursprungliche Dateiname auf dem System des Absenders.

$userfile_size - Gro?e der hochgeladenen Datei in Bytes.

$userfile_type - Der Mime-Typ der Datei, wenn dies Information zur Verfugung gestellt wird. Ein Beispiel ware "image/gif".

MfG Wolfgang

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive