[php] Re: [php]Suche_Ideen_f=FCr_ein_Pressearchiv__mi t_php?=

[php] Re: [php]Suche_Ideen_f=FCr_ein_Pressearchiv__mi t_php?=

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Wed, 27 Mar 2002 15:10:38 +0100

On Wed, Mar 27, 2002 at 10:56:20AM +0100, Volker Richardt wrote:

<snip>

> und deshalb ?berlege ich, die Texte auszugliedern - ich werde mal schauen!!

ich wuerde vorschlagen, die texte im filesystem zu speichern, moeglichst
in einem portablen format (LaTex o. SGML). daraus kann man dann
verschiedenste ausgabeformate (DVI, PS, PDF, HTML, ...) on-the-fly generieren
und auch eine suchmaschine fuettern.

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive