[php] M?ll im HTTP-Header

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Wed, 27 Mar 2002 15:23:08 +0100

On Wed, Mar 27, 2002 at 11:37:00AM +0100, Valentin Funk wrote:
> Am Mit, 2002-03-27 um 11.04 schrieb ich selbst:

<snip>
> Hier habe ich den Fehler schon gefunden. Die Zeilen von "1" bis "254a"
> lassen sich auf eine "\n", der aus Versehen beim Include einer Datei
> mitgenommen wurde, erkl?ren.
ich praktiziere es generell so, dass ich das <?php immer an den
anfang des files setze und kein schliessendes php-tag verwende ...

> Bleibt aber noch die Frage was das "254a" und ein "0" am Ende der Datei
> bedeuten soll? Irgendjemand 'ne Antwort parat? Kann das mit der
> Fehlenden Content-Length zu tun haben?
siehe header: Transfer-Encoding: chunked.

musste mal google fragen wie das genau funktioniert ...

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive