[php] Drucken mit Hilfe von PHP

Christoph Görgen php_(at)_phpcenter.de
Thu, 28 Mar 2002 13:24:47 +0100

>  Leider falsch.
> Was da unten steht, ist in dem Kontext uninteressant.
> Der Realname gehoert vor die Mailadresse. Oder fischt
> Dein Mailprogramm per KI, Regexps oder sonstigen Methoden
> den Realnamen aus dem Text und setzt ihn an die richtige
> Stelle, so dass Du diesen in der Eingangs-Mailbox
> bzw. Uebersicht der Mails direkt erkennen kannst?
Nö, kannst mir das proggen? Meins kann das nich.
Wär mal ein interessantes Feature.
Wir könnten jetzt noch schön weiter diskutieren, ob man sich für die Liste
eine eigene Mail-Addy anlegen muß, damit da der Realname drinstehen kann.
Schließlich gibt es einige Métiers im Internet, in denen man seinen Realname
besser nicht preisgibt.
Allerdings könnte man die Mail auch einfach bis zum Ende lesen und sich den
Namen dessen, der sich als Verfasser ausgibt einfach merken - wäre wiederum
unkompliziert und anscheinend nicht die Art mancher hier.

mufG
Chris

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive