AW: AW: [php] noch ein Problem mit Compile PHP 4.1.2 auf Suse 7.3

AW: AW: [php] noch ein Problem mit Compile PHP 4.1.2 auf Suse 7.3

Andreas Müller php_(at)_phpcenter.de
Thu, 28 Mar 2002 13:38:45 +0100

Hallo zusammen,
wenn ich mir die Postings hier ansehen haben scheinbar ein paar mehr Leute
probleme PHP 4.1.2 auf SuSE zu compilieren.
Bei mir war das ein frisch installiertes System und 4.0.1 habe ich auf dem
selben System compiliert und nach einer kleinen Änderung in einem Headerfile
(#ifdef) ging das auch. 4.1.2 weigert sich dagegen.

Ich kann dan Oliver nur zustimmen. So kompliziert muss es nicht sein. Kernel
compilen kann inzwischen jede Hausfrau, nur für einiges andere muss man sehr
in die tiefen abtauchen :-)
OT bzgl Kernel: Ich finde es immer wieder interessant wieviele Warings beim
Compilieren so an einem vorbeirauschen und bin immer wieder erstaunt das das
dann doch so stabil läuft. Irgendwie verstehe ich unter Softwareentwicklung
(zumindest wenn man es professionell betreibt) etwas anderes. Und das strebt
man ja an oder? Nur einen guten Eindruck macht sowas nicht. *nur mal so zum
nachdenken*

Gruß,
Andreas

PS: So das reicht denke ich als OT :-)