AW: [php] noch ein Problem mit Compile PHP 4.1.2 auf Suse 7.3

AW: [php] noch ein Problem mit Compile PHP 4.1.2 auf Suse 7.3

Reinhold Jordan php_(at)_phpcenter.de
Thu, 28 Mar 2002 13:16:30 +0100

Hi,

> Und als Vorteil kann ich solches notwendige gebastel auch nicht unbedingt
> sehen. Irgendwie ne merkwürdige Art Software zu entwickeln ... zumindest in
> der heutigen Zeit.

das ist auch nicht der Normalfall. Nach Deiner letzten Fehlermeldung würde
ich darauf tippen, daß bei Deinem System etwas faul ist. Dann sind Binär-
Packete auch nicht wirklich eine Lösung...

Gruß, Reinhold

--
                       Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de    Mail: reinhold_(at)_bachrain.de