OT: Konventionen und Standarts (war: [php] Drucken mit Hilfe von PHP)

OT: Konventionen und Standarts (war: [php] Drucken mit Hilfe von PHP)

I.Garbe php_(at)_phpcenter.de
Thu, 28 Mar 2002 14:46:05 +0100

Ralf Geschke wrote:

>Ja - eben, deshalb hab' ich mich schon gewundert, dass
>ausgerechnet Du zu derartigen Massnahmen greifst. ;-)

*grins*

Naja, ich hab mal mein System ausgemistet, neu installiert und den
Messenger 6 installiert. Und da ist mir mal aufgefallen, wie viel Spam
ich mittlerweile schon bekomme...

>Das nicht, aber es ist einfach hoeflich den Teilnehmern
>der Liste gegenueber. Ich rede zwar manchmal Muell,
>aber _mit_ Muell unterhalte ich mich nur ungern. ;-)

Hach schade, ich wette, der fühlt sich gleich benachteiligt ;)

Dass du extra wegen mit die Seite mit den Konventionen und Standarts
anpasst, finde ich echt nett von dir, Ralf ;)
Ich hab mich jetzt mal überreden lassen und zumindest meinen Nachnamen
als Absender voll ausgeschrieben. Wer meinen Vornamen unbedingt wissen
will, der soll gefälligst nach unten scrollen *g*
Und ich hoffe, dass jetzt ein paar Leute wieder ruhig schlafen können.
Aber lustig fand ich es schon, als ich Mails gecheckt habe, dachte ich:
Mann, soviele Lösungsansätze habe ich ja noch nie bekommen... die
meisten waren nur leider etwas OT ;)

Okay, bevor das Ganze hier ausartet können wir uns in Zukunft per PM
austauschen...

Gruss,
Ithamar

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive