[php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_produktivit=E4t_mess en_mit_loc?= /h

[php] Re: [php] RE: [php] Re: [php] produktivität mess en mit loc /h

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 28 Mar 2002 22:58:37 +0100

Hi Jens,

> Jeder, der es benutzt, macht selber etwas damit und stellt es
> anderen zur Verfügung, sobald er kann. Die Idee ist nix neues
> und _hier_ funktioniert sie hervorragend.
pardon,
aber nun traeumst Du etwas... ;-)

Es gibt da feine Unterschiede:
Der amerikanische OpenSourceDeveloper baut sich von dem Erloes
eine Villa und der deutsche Depp faehrt eine geborgte Ente,
wenn ueberhaupt...

> Erzähl mehr.
wozu - habe Dir das ja schon mal lang und breit per PM gepostet.
Wie man sieht, war der Lerneffekt NULL ... ;-)

Ausserdem mag ich es nicht, wenn man eine Aussage verstuemmelt
und versucht damit den Sinn umzudrehen. Gluecklicherweise gibt
es jedoch ein Archiv dieser ML - ergo - sind derartige Versuche
sowieso sinnlos, was solls also...

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368