[php] Re: [php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_produktivit=E4t_mess en_mit_loc?= /h

[php] Re: [php] RE: [php] Re: [php] produktivität mess en mit loc /h

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 27 Mar 2002 02:50:39 +0100

Hi Jens,

> Siehe http://www.dwheeler.com/sloc/:
> Die Entwicklung dessen, was man bei einem heute typischen Linux-System
> quasi kostenlos an Code, Qualität und Dokumentation bekommt, hätte mit
> der proprietären kommerziellen Methode weit über eine Milliarde Dollar
> gekostet.
<lol, rofl, ...>

Warscheinlich hat es tatsaechlich sogar wesentlich mehr gekostet,
und davon ist das meiste auch noch ganz real bezahlt worden. Bloss
bis die deppen Krauts das raffen, redet warscheinlich niemand mehr
ueber Linux ...
Ob ich Linux ein fruehes Ende vorraussagen will ?
Ganz bestimmt nicht ... ;-)))

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368