[php] IE 6 und Cookies

Michael Raab php_(at)_phpcenter.de
Sat, 30 Mar 2002 22:40:15 +0100

Hallo Zusammen,

mein jetziger Auftraggeber möchte gerne, das in dem Shopsystem
enthaltene Warenkorb des Besuchers am nächsten Tag noch vorhanden ist.
Das ist soweit kein Problem. Mit den Browsern Mozilla, NS 4.7x und Opera
- unter Win und Linux - funktioniert das wunderbar. Nur der IE 6 macht
da Probleme - ich befinde es eigentlich als gut, was der IE 6 macht. Ich
meine gelesen zu haben, das die Cookies ein bestimmtes Format haben
müssen. Stimmt das ???? Was muss ich machen, damit der IE 6 da mit
spielt ?

Gruß
Michael

--