[php] IE 6 und Cookies

Jens Kohl php_(at)_phpcenter.de
Sat, 30 Mar 2002 23:39:59 +0100

> Nur der IE 6 macht
> da Probleme - ich befinde es eigentlich als gut, was der IE 6 macht. Ich
> meine gelesen zu haben, das die Cookies ein bestimmtes Format haben
> müssen. Stimmt das ???? Was muss ich machen, damit der IE 6 da mit
> spielt ?

Ich denke du meinst diese "Datenschutz"-Funktion, wie sie so schön in der
deutschen Version heißt. Man muss auf dem Webserver eine Art Erklärung zum
Datenschutz hinterlassen, damit das mit den Cookies reibungslos
funktioniert. Ich glaube das hieß p3p oder so ähnlich. Aber guck mal im MS
Technet und/oder beim W3C vorbei. Da müßte das alles näher erklärt sein, so
ganz genau weiß ich das nämlich auch nicht.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive