[php] Dereferer gesucht

Thomas Bindl php_(at)_phpcenter.de
Sun, 31 Mar 2002 22:23:45 +0200

Hi Ralf,

Allen erstmal Frohe Ostern!
>Genau das sagte ich ja.
>Aber bei einer Weiterleitung, sprich Redirect via Header,
>wird der Referer mit uebergeben - nuetzt also nichts.
>
>Bleibt damit die Weiterleitung per Meta-Refresh, womit
>sich die Wartezeit zwar auf 0 (i.W. null) Sekunden
>einstellen laesst, aber null Sekunden ist nicht
>gleichbedeutend mit "sofort", sondern mit "der Browser
>zeigt die Seite kurz an und springt dann auf die
>naechste". Genau das wuerde ich eben gern vermeiden.

Weiss nicht, ob bisher nur der Vorschlag via header("Location .... kam, aber
Versuche mit header("Refresh: 5;url=... waren bei mir bisher ziemlich gut.
Kann das vielleicht nochmal jemand ausser mir ausprobieren oder ist diese
Methode auch schon "durchgefallen"?

Ciao,

Thomas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive