[php] php und mssql via odbc

André Temme php_(at)_phpcenter.de
Tue, 02 Apr 2002 09:52:19 +0200

Björn Schotte wrote:

> Hi Andre,

> Muß es unbedingt (Vorgaben o.ä.) ODBC sein?
>
> Björn.

Hi Björn,
nee, eigentlich nicht, ich dachte aber das es keine Alternativen gäbe,
weil die MSSQL-Implementiertung von PHP nur Probleme mache? Ist dem
nicht (mehr) so? Oder gibt es noch andere Alternativen?

Ich bin eigentlich für jede Lösung zu haben, Vorgaben gibt es da keine,
nur die genannten Rahmenbedingungen.

Viele Grüße
André Temme

--
Online-Marktforschung | Toolentwicklung
psychonomics AG | Berrenrather Str.154-156 | 50937 Köln

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive