[php] PDF's drucken

Andre Steffens php_(at)_phpcenter.de
Tue, 2 Apr 2002 12:11:39 +0200

Hallo Liste,

bereits vor einigen Wochen hatte ich einen Frage zum Thema Druck von PDF
Dokumenten, welche per PHP erzeugt wurden!

Auch der Ausdruck der Dokumente soll durch PHP initiiert werden. Zur Zeit
verwende ich das Programm BatchPrint 3.0 welches die PDF Dokumente in einem
Batch drucken können soll - geht aber net!

Nun stellt sich mir die Frage ob ich nicht evtl. ein Tool zum Konvertieren
der PDF's in PostScript vorschalte und die Dokumente dann mittels "print
file.ps" drucke.

Wie vermutlich bereits erkannt arbeite ich auf Win2k.

Kennt jemand ein entsprechendes Tool zur Konvertierung, bzw. hat jemand
sowas schonmal gemacht und entsprechende Anregungen?

Gruß und Danke
Andre

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive