[php] Dateien z?hlen

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Tue, 2 Apr 2002 19:10:29 +0200

On Tue, Apr 02, 2002 at 06:26:07PM +0200, Lasse Pieper wrote:
> Hallo!
>
> Zur ?berpr?fung, wie viele User momentan eingeloggt sind, m?chte ich die
> Anzahl der Session-Dateien in dem Ordner /tmp z?hlen. Gibt es daf?r eine
> Funktion?
schonmal daran gedacht, dass dort auch noch andere files liegen ?

ein ausweg waere, die sessions in eine db packen und dann einfach
SELECT count(*) FROM sessions ;

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive