[php] phpMyAdmin konfigurieren

Frank Dell php_(at)_phpcenter.de
Wed, 3 Apr 2002 13:57:30 +0200

Hallo,

ich habe mit der Konfiguration von phpMyAdmin 2.2.5 /Apache 3.2.49a ein
Problem. Also die Installion verlief problemlos und auch der Aufruf im
Browser sieht zunächst ganz gut aus: Im linken Frame werden die Tabellen
aufgelistet und rechts habe ich die Willkommenseite mit Auswahlmöglickeiten
zur Landessprache und Verweise zur Dokumentation.

So weit so gut. Das Problem entsteht, wenn ich jetzt eine der DB-Tabellen im
linken Frame anklicke. Im rechten Hauptframe öffnen sich jetzt je nach
angeklickter Tabelle eine große Anzahl weiterer Frames. Alle diese Frames
sind- soweit ich das sehen kann - leer. Der Quelltext liest sich lediglich
"<html></html>".

Ich gehe mal davon aus, daß hier lediglich noch Einstellungen in
"config.inc.php" vorgenommen werden müssen. Aber welche? Für Hinweise bin
ich dankbar.

Viele Grüße
Frank Dell

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive