[php] mysql import

Ringo Großer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 3 Apr 2002 23:06:59 +0200

hallo norbert,

> Variante B:  Du laesst Dir *.dbf exportieren und schaust mal in
>              das schoene PHP-Manual, all inclusive for xBase ...
>
> Okay - ein bissel selbst scripten musst Du in jedem Falle.

für die 2. varinate hatte ich mich bereits schon einmal entschieden
und auch erfolgreich umgesetzt. die wandlungszeiten liegen aber
sicher nicht im toleranzbereich bzw in der erlaubten script-laufzeit
von hosteurope.
pro zeile des dbf eine query an mysql absetzen, klingt nicht sehr
performant.

mir wurde ausserdem mal zugetragen, dass sich eine csv wesentlich
schneller direkt ins mysql reinladen liesse.
und nun such ich krampfhaft nach einem weg, ein csv daraus zu machen.

vielleicht noch ne idee?

regards, Ringo

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive