[php] Komplette Datenbank verschieben?

Andreas 'randy' Weinberger php_(at)_phpcenter.de
Thu, 4 Apr 2002 09:00:42 +0200

> Hallo Leute,

morgen,

> ich stehe vor der Aufgabe eine komplette MySQL-DB von
> einem Windows 2000 Server (IIS 5) auf einen anderen zu
> verschieben (ebenfalls Windows 2000 IIS 5). Beide
> Rechner hängen im selben LAN. Was ich jetzt gern wüßte
> - wie?

2 moeglichkeiten:

- entweder kompletten dump machen und danach mysql_import
  auf der neuen maschine;

- oder, wenns die selbe mysql-version ist, die datenbankfiles
  einfach, wenns mysql nicht laeuft, auf die neue maschine
  kopieren.

> Danke für die Hilfe
> Stephan

bye,
--------- andreas 'randy' weinberger ---------

         internet system engineer,
 php development, sun microsystems workgroup
   computing expert & digitale videotechnik

  CompleTel GmbH (http://www.completel.de/)
-------

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive