[php] Is die Doku nun gut oder net - war: String zerlegen.

[php] Is die Doku nun gut oder net - war: String zerlegen.

Michael Mest php_(at)_phpcenter.de
Thu, 4 Apr 2002 11:37:13 +0200

> dem kann ich mich nur anschliessen. ich wüsste nicht was an dieser
doku
> verbessert werden sollte.
> und für anfägner gibts ja http://www.php.net/tut.php ...

Also Leute. Erstens finde ich es etwas nervig, dass hier ständig unter
einem falschen Topic über die Doku geplaudert wird und außerdem versteh
ich nicht, was daran auszusetzen sein soll. Ich bin auch als blutiger
Anfänger auf PHP losgegangen und hab es irgendwie gelernt. Ein bisschen
Ehrgeiz gehört eben dazu und wenn man mal wirklich nicht weiterkommt,
dann können einem ja die netten Leute der Mailingliste weiterhelfen.

Ciao
Mich_(at)_el

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive