AW: [php] PHP als Modul und Standalone

Marco Zingelmann php_(at)_phpcenter.de
Thu, 4 Apr 2002 14:17:00 +0200

>* Marco Zingelmann <php_(at)_ptmm.de> [2002-04-04 02:35:18]:

>Die Quellen einfach nochmals uebersetzen und beim "./configure" keine
>Server-API angeben. PHP wird dann im mit "--prefix" angegebenen
>Verzeichnis, bzw. ohne "--prefix" Angabe in "/usr/local" installiert.

Danke, funktioniert wunderbar!

>Wobei mir jetzt nicht klar ist, in welcher Art Du "E-Mail-Eingaenge"
mit
>PHP verarbeiten willst.

Ich möchte einkommende eMails regelmäßig prüfen, analysieren und
verarbeiten. In diesem Fall für ein spezielles SMS-Gateway. Der
Zeitintervall von Cron ist mir aber zu hoch mit einer Minute und daher
wollte ich das so realisieren und es scheint auch zu funktionieren.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive