[php] Fw: [PHUGS] PHP UG Stuttgart - Meeting

Egon Schmid php_(at)_phpcenter.de
Thu, 4 Apr 2002 19:40:21 +0200

Hallo Liste,

in Stuttgart ist einiges los, was nicht angebunden ist. Da das MySQL
UG Meeting demnächst stattfinden wird, hänge ich das Posting mal
unten dran. Wenn möglichst viele Leute (brauchen ja nicht nur PHPler
zu sein) den Weg ins Step In beim Möhringer Freibad finden sollten,
umso besser :)

Ich hoffe nicht, dass das Step In wegen Überfüllung schließen muss.
Da ist normalerweise genügend Platz.

-Egon

From: "Georg Richter" <georg.richter_(at)_php-ev.de>
To: <stuttgart_(at)_phpug.de>
Sent: Thursday, April 04, 2002 5:51 PM
Subject: [PHUGS] PHP UG Stuttgart - Meeting

> Hallo zusammen,
>
> unser nächstes Treffen findet diesmal (wieder wie gewohnt) am 20.
April statt.
> Wenn das Wetter mitmacht können wir evtl. den Grill anschmeissen,
wegen
> mitzubringenden Salaten gebe ich noch kurzfristig Bescheid.
>
> Tagesordnungspunkte:
> 1) Bericht vom PHP-Documentation Team Meeting
> 2) Bericht vom MySQL UG Meeting
> 3) Vorbereitungen LinuxTag (6-9.6 in Karlsruhe)
>
> Wir treffen uns ab 15 Uhr in der Gaststätte Step In.
> Gaststätte Schwimmerheim "Step In"
> Voräckerstr. 12
> 70567 Stuttgart
>
> Die Anfahrtsbeschreibung findet ihr unter
> [...]

Liebe Phugsler,

es handelt sich zwar hier nicht um PHP, aber bestimmt interessiert
es doch
den/die einen oder anderen:

MySQL Usergroup Meeting

Am Montag, dem 15. April um 18.30 Uhr findet das erste MySQL
UsergroupTreffen
in Stuttgart statt, zu dem ich Euch alle recht herzlich einladen
möchte.

Zu Gast ist Zak Greant von MySQL AB, der über folgende Themen
referieren
 wird: - MySQL Geschichte und Blick hinter die Kulissen
 - MySQL Licenses
 - MySQL Ein Ausblick auf die Versionen 4.1 und 5.0
 ausserdem steht Zak für Eure MySQL-Fragen zur Verfügung.

Doch nicht nur MySQL steht im Mittelpunkt, es bleibt uns auch noch
genügend
Zeit um sich persönlich kennenzulernen, Klöhnschnack zu halten und
das eine
oder andere Bierchen zu trinken :)

Ort:
Gaststätte Schwimmerheim "Step In"
Voräckerstr. 12
70567 Stuttgart-Möhringen

Damit wir genügend Platz reservieren können, wäre ich Euch für eine
kurze
Voranmeldungsmail an georg_(at)_php.net dankbar.

Viele Grüsse

Georg Richter