[php] Workaround for session problem on windows with PHP 4.1.2?

[php] Workaround for session problem on windows with PHP 4.1.2?

Wolfram Kriesing php_(at)_phpcenter.de
Fri, 5 Apr 2002 12:47:03 +0200

Moin auch,

On Friday 05 April 2002 12:01, Joerg Behrens wrote:
> Da du deutschen Sprache wohl maechtig bis nochmal deutlicher :)
> Bei Windows ist der Mimebug irrelevant sofern es zum entwickeln auf einem
> internen Rechner benutzt wird. An der Internetfront wirst du ja wohl keinen
> WindowsServer haben oder, weil da wuerde ich mir um andere Dinge groessere
> Sorgen machen.
ich stimme voll mit dir überein, leider entscheidet manchmal der kunde :-/

> Die 4.2rc2 ist gerade angelaufen und der RM ist noch guter Hoffnung das die
> Version zum geplanten Zeitpunkt erscheint.
ich hoffe auch :-)

--
Wolfram

... translating template engine ....