AW: [php] Hex 00 durch Hex 20 (Blank) ersetzen

AW: [php] Hex 00 durch Hex 20 (Blank) ersetzen

Andre Steffens php_(at)_phpcenter.de
Fri, 5 Apr 2002 16:35:03 +0200

Hab mal einwenig im Manual gestöbert aber leider nichts gefunden.
Ist allerdings auch eine feine Sache: Wie ersetzt man NICHTS?

Falls jemandem was einfallen sollte bitte ich um kurze Meldung...
Danke!
Andre

PS: Der reguläre Ausdruck \0 oder \x00 findet leider nichts, also findet
nicht NICHTS *grübel*