[php] Lange Texte in FORM an PHP =?ISO-8859-1?Q?=FCbergeben?=

[php] Lange Texte in FORM an PHP übergeben

Fred php_(at)_phpcenter.de
Fri, 05 Apr 2002 16:41:27 +0200

Lars Wolff wrote:
> Hi!
Servus

> IMHO sind die längen von den aus den Formularen generierten
> Query-Strings begrenzt, ich weiss das es bei GET Übertragungen da sogar
> unterschiede bei den Browsern gibt. Ich möchte jetzt einfach behaupten
> das die länge eine Post-Querys auch begrenzt ist...

Also ich hab ein Forum gebaut welches in der DB für einen Texteintrag
ein mediumblob hat (ja das issn Forum wo die Leute was längere Reden
halten) und soweit ich mich erinnern kann haben da Leute auch schon
Texte mit 5000 Zeichen Länge in ne Textarea eingetippert und das ist
alles sauber rübergekommen (per post) - daran liegts wohl nicht.
(zumindest nicht bei IE und Moz)
greetz
Fred

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive