[php] Script gegen unerlaubten Zugriff absichern

[php] Script gegen unerlaubten Zugriff absichern

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Fri, 5 Apr 2002 22:15:33 +0200

On Fri, Apr 05, 2002 at 08:12:45PM +0200, Alexander Meurer wrote:

<snip>
> Ansonsten würde ich es nicht mit einer Variablen, sondern einer
> Konstanten absichern, welche ich im if-Statement zu Beginn abfrage.
> Dieses kann man nämlich nicht mit GEET-Parametern austricksen.

heh, schon lustig, dass wohl irgentwie niemand mein statement
zu den access permissions zu beachten scheint, stattdessen werden
die abenteuerlichstens schutzmechanismen ausgeheckt, wo doch
die sauberste loesung auf der hand liegt ...

wie auch immer ...

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive