[php] Seltsam: Arrays und Vars aus HTML-Forms verhalten sich unerwartet

[php] Seltsam: Arrays und Vars aus HTML-Forms verhalten sich unerwartet

Andreas Kempf php_(at)_phpcenter.de
Mon, 08 Apr 2002 19:20:25 +0200

On Mon, 8 Apr 2002 18:46:47 +0200, Marc-Alexander Prowe
<listen_(at)_mohajer.de> wrote:

>am Montag, 8. April 2002 um 18:39 schrieben Sie:

>hat denn dein form-tag das attribut
>enctype="multipart/form-data" ????

Ja.

Dieses Verhalten ist ploetzlich (bei einem Anwender mit PHP 4.1.2) im
Admin-Bereich des CaupoShop aufgetaucht. Die Architektur und die
HTML-Formulare haben sich dort seit ca. 2 Jahren nicht wesentlich
geaendert. Exakt die gleichen Sourcen funktionieren woanders wie
gewuenscht.

ciao, Andreas
--
[amalesh] * andreas kempf * müggenkampstr 7a * 20257 hamburg
http://www.amalesh.de * info_(at)_amalesh.de * tel: 040-401744412

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive