[php] Seltsam: Arrays und Vars aus HTML-Forms verhalten sich unerwartet

[php] Seltsam: Arrays und Vars aus HTML-Forms verhalten sich unerwartet

Marc-Alexander Prowe php_(at)_phpcenter.de
Mon, 8 Apr 2002 19:57:26 +0200

Guten Tag Andreas Kempf,
am Montag, 8. April 2002 um 19:20 schrieben Sie:

> Ja.
> Dieses Verhalten ist ploetzlich (bei einem Anwender mit PHP 4.1.2) im
> Admin-Bereich des CaupoShop aufgetaucht. Die Architektur und die
> HTML-Formulare haben sich dort seit ca. 2 Jahren nicht wesentlich
> geaendert. Exakt die gleichen Sourcen funktionieren woanders wie
> gewuenscht.

Hmm.. ich hab's gerade hier auf einem Test-System (WinNT/IIS) unter
4.1.2 nicht nachvollziehen hönnen.
Lass' Dir doch mal einfach 'phpinfo()' gleich zu Anfang des
Zielskripts ausgeben und schau, ob, und wenn ja wie, Du Deine Werte
dort wiederfindest.
--
[ mfg: marc-alexander prowe ]
[ http://www.virtuelle-maschine.de ]