[php] PHP Usage Germany

ToPPi php_(at)_phpcenter.de
Mon, 8 Apr 2002 22:37:18 +0200

> Wenn es das gäbe, dann nur bei www.netcraft.net. Vielleicht findest
> Du eine Seite nach stundenlanger Suche. Wo die diese Seiten
> versteckt haben, weiß ich selber nicht.
>
> Die Statistik kann aber so flasch sein wie die Statistiken der BA.
> Die meisten lassen sich nicht mit einer .de Adresse heraus finden.

Danke für die Antworten...

Bei Netcraft hab ich schon stundenlang gesucht.. nix gefunden ;o)
Ob das falsch ist oder nicht.. ist eigentlich egal...
hauptsache "es hat was mit der wirklichkeit" zu tun...
ist für nen business / marketingplan....

gibt es irgendwo was zum thema "dynamic website market size" allgemein...
also nicht php spezifisch? ;)

gruß,

Toppi

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive