[php] Zend Optimizer & Performance

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Tue, 9 Apr 2002 05:00:47 +0200

On Mon, Apr 08, 2002 at 09:56:21PM +0200, Christian Thiele wrote:

<snip>
> In der Prozeßliste sehe ich dutzende MySQL und HTTPd-Prozesse, nützt es was
> wenn ich bei PHP pconnect() anstatt dem normalen connect() nutze???

ja sicher! so ein db-connect und der damit verbundene db-startup ist
recht zeitaufwendig. persistente links verwendenden wo's geht.

aber es liegt nicht nur allein daran. du solltest auch deinen include-baum
so klein wie moeglich halten, denn das alles frisst zeit.

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive