[php] Hilfe bei OOH Forms

Bertram Simon php_(at)_phpcenter.de
Tue, 9 Apr 2002 10:30:21 +0200

> Steht doch in der Anleitung ganz groß dabei:

Ich habe extra geschrieben, daß ich den Parameter nicht verstehe (von nicht
finden habe ich nichts geschrieben*g* ).

Ich werde mein Problem näher definieren. Bei einem Partner wurde OOH Forms
(aus PHPLib 7.2) für ein Online-Projekt benutzt. Nun müssen im nachhinein
ist verboten.

Die Überprüfung läßt sich nicht in einen regex Ausdruck unterbringen. Also
habe ich ein externes Javascript geschrieben, welches alle Text-Elemente
durchgeht und auf schlechtes HTML überprüft.

Ich dachte beim ersten Mal lesen, über $JVSNAME wäre die Einbindung möglich.
Ich habe jetzt aber bei den Beispielen von Ulf Wendel gesehen, daß sich dies
nur auf die einfache clientseitige Überprüfung bezieht.

Ich finde leider keine Möglichkeit, das externe Script über OOH einzubinden.
Kann mir da jemand helfen?

Danke

Bertram

PS Ich muß mit PHPLIB 7.2 arbeiten, Pear fällt flach.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive