[php] Hilfe bei OOH Forms

Björn Schotte php_(at)_phpcenter.de
Tue, 9 Apr 2002 11:08:40 +0200

Hallo,

* Bertram Simon wrote:
> Ich habe extra geschrieben, daß ich den Parameter nicht verstehe (von nicht

$jvsname macht nix anderes, als das <form>-Tag so zu
modifizieren:

<form name="$jvsname" ...>

damit die JavaScript-Validation später ein (Pseudo-Code):

document.$jvsname.elements['elementname']

machen kann, um auf die Elemente genau dieses Formulars
zuzugreifen.

> Die Überprüfung läßt sich nicht in einen regex Ausdruck unterbringen. Also
> habe ich ein externes Javascript geschrieben, welches alle Text-Elemente
> durchgeht und auf schlechtes HTML überprüft.

Ja.

> Ich dachte beim ersten Mal lesen, über $JVSNAME wäre die Einbindung möglich.

S.o., $jvsname modifiziert nur das form-Tag.

--
PHP-Support * realitätsnahe Performance-Messungen mit Code-Analyse
    Webapplikationsentwicklung * PHP-Schulungen * Consulting

             0700-THINKPHP -*- bjoern_(at)_thinkphp.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive