[php] Mailer Statusausgabe generieren ohne reload

[php] Mailer Statusausgabe generieren ohne reload

Andreas Kempf php_(at)_phpcenter.de
Tue, 09 Apr 2002 11:02:42 +0200

On Tue, 9 Apr 2002 04:03:04 +0200, Enrico Weigelt <weigelt_(at)_metux.de>
wrote:

>On Mon, Apr 08, 2002 at 12:15:05PM +0200, Henning J?dden wrote:
>
><snip>
>fuer sowas sind mailserver da.
[...]
>gescheiterweise jagt man die mails vorher noch durch einen bot,
>der sie entsprechend umschreibt und der auch ein- und austragungen
>vornimmt. das ganze nennt man dann listserver.

Kann man das dann auch noch personalisieren? Also beispielsweise
persoenliche Anrede oder (noch wichtiger) je nach Subscriber
unterschiedliche Emails versenden?

ciao, Andreas
--
[amalesh] * andreas kempf * müggenkampstr 7a * 20257 hamburg
http://www.amalesh.de * info_(at)_amalesh.de * tel: 040-401744412

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive