[php] stil-frage

Christian Bergler php_(at)_phpcenter.de
Tue, 09 Apr 2002 19:11:48 +0200

Ich halte Deine Variante (also nur einen Table erzeugen - in der Schleife
nur die TalbeRows ausgeben) auf jeden Fall für die bessere, nicht nur rein
technisch - aus stilistisch...
Ich sehe in der anderen Variante - also pro Schleifendurchlauf eine eigene
Tabelle - keine Vorteile...

mfg,
Christian
http://bergler.ch