[php] Re: Zwei MySQL-Tabellen spiegeln/abgleichen

[php] Re: Zwei MySQL-Tabellen spiegeln/abgleichen

Wed, 10 Apr 2002 08:13:37 +0200

> r.ledigt.
>
> listenaddresse: 	sql-mirror_(at)_metux.de

Hallo Leute

Ich bin neu in der PHP-Liste und daher stelle ich mich auch kurz vor.
Also ich heisse Nicolas Müggler, komme aus der Schweiz, bin dieses Jahr 18 und
mache eine Lehre als Informatiker Bereich Applikationsentwickler. Mit einem
Kollegen zusammen programmiere ich "semi-professionell" PHP in Verbindung mit
JavaScript, MySQL und anderen untestützenden Sprachen.

Da ich neu bin entschuldige ich mich, wenn ich noch den einen oder anderen
Fehler mache aber was ist mit dem:

> sonst noch jemand interessiert ?

gemeint?
Leider bin ich nicht draus gekommen wie ich das Archiv nach dem vorhergehenden
Mitteilungen dieses Threads dursuche.
Kann mir da jemand helfen oder schnell sagen was gelaufen ist.

Vielen Dank
Nicolas Müggler

_
Darf es ein bisschen mehr sein? Mehr Speicher, mehr Mail, mehr Erlebnis,
mehr Leistung, mehr Prämie unter http://club.web.de/?mc=021102

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive