Vorstellungen (war:Re: [php] Re: Zwei MySQL-Tabellen spiegeln/abgleichen)

Vorstellungen (war:Re: [php] Re: Zwei MySQL-Tabellen spiegeln/abgleichen)

Ralf Geschke php_(at)_phpcenter.de
Wed, 10 Apr 2002 11:29:50 +0200

On Mit, 10 Apr 2002, nicolas.mueggler_(at)_web.de wrote:

> Ich bin neu in der PHP-Liste und daher stelle ich mich auch kurz vor.
[...]

Danke, aber dies ist wirklich nicht noetig, denn die Liste
ist nicht mehr ganz klein, momentan knapp 1700 Teilnehmer - und
wenn sich jeder vorstellen wuerde, haetten wir bald keine
anderen Themen mehr...

> Leider bin ich nicht draus gekommen wie ich das Archiv nach dem vorhergehenden
> Mitteilungen dieses Threads dursuche.

http://lists.phpcenter.de/archive/ und dann den entsprechenden
Links folgen. Eigentlich ganz einfach. ;-)

Beste Gruesse,
   Ralf
--
: www  : http://www.bttr.org  :  mail: ralf_(at)_bttr.org