[php] OT binary ausfuehren lassen

Norbert Pfeiffer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 10 Apr 2002 11:52:13 +0200

> <snip>
> beides fehlannahmen.
> cgi's kann man genauso gut auch in C oder oberon schreiben ...
das hatte ich vermutet ...
Was unter WIN problemlos geht,
sollte auch unter Unix moeglich sein ... ;-)

Aber nach Deinen Ausfuehrungen ist mir das jetzt verstaendlich
geworden - das sollte ein Dankeschoen sein ... ;-)

> es sollte nicht so sonderlich schwierig sein,
> ein eigenes apache-modul zu bauen.
das halte ich fuer ueberzogen, weil es den Apache aufblaeht.
Bei jedem fork wird ja eine komplette Kopie angelegt.

IMHO waere es ressourcenschonender einen extra Daemon laufen
zu lassen, so dass der Apache schlank bleibt und der Daemon
reagiert sofort, bei einer Anfrage ...

Derzeit bin ich noch beim Konzeptionieren und meine C-Kenntnisse
muss ich auch noch etwas ausbauen, fuerchte ich mal ... ;-)

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.