AW: [php] Webbasiertes Hilfesystem

Jens Vonderheide php_(at)_phpcenter.de
Wed, 10 Apr 2002 12:05:00 +0200

> hm, ich glaub er sucht eine applikation in php um
> hilfesysteme zu entwickeln, sucht nicht selbst
> hilfe.. schliesslich schreibt er "Hilfesystem IN
> php", nicht UM php.. wär noch eine interessante
> frage, wer weiss....? ;-)

Genau das. Ein System, das eine Sammlung von (HTML-)Texten verwaltet
und einen Index und eine Volltextsuche anbietet.
Für Java gibt es das in Form von JavaHelp, das greift dann
natürlich massiv auf Applets zurück. Mit ein paar serverseitigen
Komponenten sollte das auch relativ einfach in PHP zu realisieren
sein. Aber bevor ich selbst damit anfange, wollte ich erstmal
schauen, ob es sowas schon fertig gibt.

Jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive