AW: [php] Webbasiertes Hilfesystem

Enrico Weigelt php_(at)_phpcenter.de
Wed, 10 Apr 2002 17:08:52 +0200

On Wed, Apr 10, 2002 at 12:05:00PM +0200, Jens Vonderheide wrote:
> [...]
<snip>

der gedanke mit dem php.net-manual ist aber dennoch nicht so
schlecht ... die php-manual-truppe hat ein recht flexibles
SGML/Docbook-basiertes CMS gebaut, das natuerlich auch
fuer andere dinge taugt.

~-n
--
 Enrico Weigelt    ==   meTUX IT services
 software development, IT service, internet security solutions

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive