[php] Sichere Datenuebertragung von Flash nach PHP

[php] Sichere Datenuebertragung von Flash nach PHP

Damir Enseleit php_(at)_phpcenter.de
Wed, 10 Apr 2002 16:50:10 +0200

Hallo Liste,
kennt jemand von Euch eine sichere Methode wie man z.B. einen
Highscore von Flash nach PHP uebermittelt???
Momentan schuetzen wir zwar den Film, nutzen einen etwas
aufwendigeren Schluessel (laehmt aber den Film) und uebertragen die
Daten per SSL. Dieses scheint aber nicht genug zu sein, da es noch
genug "Spieler" gibt, welche diesen Schutz umgehen und somit die Daten
direkt an das PHP-Skript schicken und somit die Datenbank manipulieren.
Ueber Anregungen oder Loesungen wuerde ich mich sehr freuen.
Bye Damir

--
InteractiveM  OHG
Agentur für neue Medien